Über uns

Wir sind heute im Raum Zentralschweiz führend für Wand und Bodenbeläge, sei es bei Neubauten, Renovierungen oder Sanierungen. Dabei betreuen wir Privat- wie auch Geschäftskunden kompetent getreu unserem Vorsatz:

Unser Fachwissen ist ihr Vorteil.

Den passenden Fussbodenbelag, den Wandbelag für die Küche oder die Plättli für das Badezimmer, unser erfahrenes Team verlegt Ihnen alles, von klassisch bis modern.

Als zukunftorientiertes Unternehmen und Mitglied der ZPBK (Zentrale Paritätische Berufskommission Plattenleger) bilden wir auch Lehrlinge in unserem Betrieb aus, damit auch morgen die gleiche Qualität an Arbeit garantiert werden kann.

Firmengeschichte

1983 wurde die Firma als Kollektivgesellschaft von Bruno Catenazzi und Markus Fischer gegründet. Dank speditiver und qualitativ hochstehender Arbeit hatte man sich schon bald einen Namen gemacht und konnte sich auf einen grossen Kundenkreis abstützen. Aufgrund des guten Geschäftganges wurde 1991 die Kollektivgesellschaft in eine Aktiengesellschaft umgewandelt, in der heute die gleichen Gründungsmitglieder in der Geschäftsleitung weiterhin tätig sind.

Per 01.01.2017 fusionierte die Catenazzi & Fischer AG mit der Pedra AG in Kriens.

Kontaktpersonen

Markus Fischer Gründungsmitglied / Koordination
Robert Küchler Inhaber
Heiko Lissek Verkauf / Ausführung
Sonja Oehen Buchhaltung